Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.02.2007, 21:18

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

12.02.2007, 21:23

Ich bin so ein Depp :D
hab vergessen den Webstuhl zu entwickeln => 3 villies verloren an Sau/Wolf bevor ich mit pop 23 ne 12 min Feudal mache :respekt:
Gemessen daran wurde das Spiel sogar noch richtig gut, aber die Gegner waren einfach zu stark.
gg, hat Spass gemacht :)

(und mein Start wird noch ne ganze Zeit lang als Erheiterung für mich dienen :evil: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (12.02.2007, 21:24)

3

12.02.2007, 21:27

GG :)

hab ja auch eine 12er Feudal. also mach Dir nix draus :)

nachdem Wasser hast du aber auch nicht mehr viel gemacht ?!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

12.02.2007, 21:37

Wie auch?
Wollte dann impen und Wasser zurückholen, den Plan haben aber deine infamen kanonenboote zunichte gemacht. Dank der ausgesprochen blöden map hast du mir dann auch bequem vom Wasser aus die halbe eco zusammenfalten können, die andere Hälfte hab ich dann zur Defensive gebraucht. War ja nie nennenswert über pop 100 ?(

Ich hätt vielleicht gleich in Castle bei dir landen sollen, das hätte noch was bringen können. Aber wie immer kommen einem so schöne Ideen zu spät :P

5

12.02.2007, 21:40

das mit dem Landen meinte ich auch. denke du hattest die bessere Übersicht wegen der Landschaft. habs spät gepeilt, wie das Land aufgebaut war ^^ und eigentlich habe ich die ganze Zeit gedacht du landest mich. naja besser für mich, dass du keine Lust hattest ^^

6

13.02.2007, 12:31

Schönes Spiel mit Websonic.
Übrigens war der Start bei uns allen nur suboptimal, glaub ich.
Hätte gar nicht gedacht, das es sich nachdem wir Wasser hatten noch so lange hinzieht.
Daniel auf meiner Seite war doch tatsächlich zäh wie sonstwas und wollte einfach nicht aufgeben.
Quäl Dich doch nächstes mal nicht so ;)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

13.02.2007, 12:54

Auf der Map heißt es ja nicht, wenn Wasser weg ist, das die Niederlage vorprogrammiert ist. ;) Leider hatte ich einen schmalen Landstrich. ?(
Wir OLV`s haben eben Kampfgeist, auch wenn es gegen den eigenen Clanmember geht. :)
Dafür, dass Du relativ selten spielst, warst Du aber gut drauf Tom.

Gratz den Siegern!

8

13.02.2007, 13:02

xD adrian